Home » Support » 

Support

Bei allen Ihren Fragen rund um Produkte steht Ihnen unser Support zur Seite. Unsere direkt anwählbaren Supportmitarbeiter garantieren kurze Reaktions- und Entstörungszeiten. Sie sind die erste Anlaufstelle für Ihre Fragen und beantworten diese lösungsorientiert in deutscher und englischer Sprache. Bei all unserem Tun und Handeln beziehen wir das Technologie-Umfeld Ihrer Installation in unsere Überlegungen ein.

Unsere Service- und Supportmitarbeiter verfügen über fundiertes langjähriges Know-How im Bereich Netzwerk-Technik, Mess-Methodik und IT-Security. Sie werden regelmäßig auch von den Herstellern der von uns vertriebenen Produkte geschult und auf den jeweils aktuellen Stand der Versionen und Standards gebracht.

Interne und externe Ressourcen verstärken bei komplexen Aufgaben das Team. Gehen Supportfälle über unseren Aktionsradius hinaus, so leiten wir diese an den Hersteller weiter.

Als Kunde eines Wartungsvertrages steht Ihnen unser Support kostenfrei zur Verfügung.