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RMA-Service

Hardware-Austausch / Reparatur / Garantieabwicklung / Retoure

Der RMA (Return Material Authorization)-Prozess dient der strukturierten Rückführung fehlerhafter, beschädigter oder falsch gelieferter Ware.

Für die ordnungsgemäße Abwicklung von Hardwaretausch, Reparaturen, Garantieabwicklungen oder sonstigen Rücksendungen bitten wir unsere Kunden, die folgende Vorgehensweise einzuhalten:

Melden Sie sich in den o.g. Fällen immer beim Servicedesk:
Telefon +49 (0)89-99 65 25 25, support(at)datakom.de

Hier erhalten Sie Ihre individuelle DKC-Nummer.

Füllen Sie bitte das RMA-Formular vollständig aus und legen Sie dieses als Begleitschreiben der Warenrücksendung bei.

Schicken Sie bitte die Ware in der Originalverpackung (inkl. Umkarton) an die folgende Adresse:

DATAKOM GmbH
Warenannahme
Lise-Meitner-Straße 1
85737 Ismaning

Die RMA-Nummer muss deutlich lesbar auch außen auf dem Paket angebracht werden.

Je nach Vertragsvereinbarung erhalten Sie ein Ersatzgerät vorab aus der Logistik.

RMA-Prozess