Deine Karriere.
Ein Schritt weiter.
Können wir!
Seit 1986.

Mit Deiner Hilfe machen wir die Arbeit von Menschen sicherer und performanter

An alle Niemals-Ausgelernt-Haber, alle Erneuerer und alle Problemlöser:
Du bist engagiert, motiviert und begeisterungsfähig und hast Lust auf IT?
Dann bist Du hier genau richtig!

Dein Mehrwert
6 Gründe, für uns zu arbeiten
1

Persönliche Entfaltung

Deswegen fördern wir beides. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter in ihrem Wachstum, indem wir ihnen die Ressourcen und Tools zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein.

2

Selbstständigkeit

Du bekommst einen eigenen Verantwortungsbereich, wo es auf Deine Expertise ankommt.

Du entscheidest, wie Deine Projekte laufen und in welche Richtung es gehen soll.

 

3

Freiheit

Kreativität und Innovation sind die wichtigsten Treiber, um ein erfolgreiches Unternehmen zu sein. Ohne die Freiheit diese zu äußern, kann sind die Ideen jedoch nichts wert. Daher ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich frei äußern können und Vorschläge auf Augenhöhe diskutiert werden.

Am Ende gewinnt immer die beste Idee.

4

Miteinander

Wir glauben, dass jeder Mitarbeiter einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven mitbringt, die gemeinsam genutzt werden können, um unsere Ziele zu erreichen. Wir fördern die Zusammenarbeit zwischen unseren Teams und ermutigen unsere Mitarbeiter, Ideen auszutauschen und voneinander zu lernen.

5

Weiterbildung und Qualifikation

Damit Du unsere Produkte und Themen nicht nur kennst, sondern auch durchdringend verstehst, geben wir Dir alle Möglichkeiten, Dich einzuarbeiten, fortzubilden oder in der Branche zu vernetzen.

Außerdem ermöglichen wir Dir die Weiterentwicklung Deiner Hard- und Soft-Skills. So kannst Du Dir gezielt aussuchen, in welchen Bereichen Du Dich verbessern möchtest.

6

Soziales und ökologisches Engagement

Neben unserem Anspruch Netzwerke effizienter und sicherer zu machen, wollen wir auch etwas zurückgeben. So engagieren wir uns aktiv in sozialen Projekten in Afrika, beispielsweise beim Brunnenbau in einem ugandischen Flüchtlingslager. Dies machen wir nicht nur mit finanzieller Unterstützung, sondern sind auch mit Mitarbeitern vor Ort.

Zudem achten wir vermehrt auf unseren ökologischen Fußabdruck. So sind wir beispielsweise Teilnehmer beim Münchner Projekt Ökoprofit zur Schonung natürlicher Ressourcen.

Wir stellen ein!

IT-Solution and Project Engineer (m/w/d)

Du kennst Dich mit Lösungen aus? Dann bist Du hier richtig.

> Stellenausschreibung öffnen

(Junior) IT-Support-Engineer (m/w/d)

Du kennst Dich mit IT-Security Technologien aus? Hilfst gerne Menschen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

> Stellenausschreibung öffnen

Junior/Senior Consultant IT-Security (m/w/d)

Du willst Dein Technisches Wissen einbringen und Dich frei entfalten? Dann bewirb Dich bei uns.

> Stellenausschreibung öffnen

Inside-Sales (m/w/d)

Der Vertrieb von herausragenden IT-(Security)-Lösungen klingt interessant? Dann komm zu uns.

> Stellenausschreibung öffnen

Sales/Account Manager IT Messtechnik (m/w/d)

Bringe deine Erfahrung in unser Team ein und wir meistern erfolgreich alle kommenden Projekte.

> Stellenausschreibung öffnen

Kein CV zur Hand?
Dann schick uns einfach Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und nenne uns den Job, für den Du Dich bei uns bewirbst.

Wir bilden aus!

Ausbildung: Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Du hast Lust Integration und Konfiguration von marktführenden Soft- & Hardware Lösungen in der IT-Security und IT-Messtechnik kennenzulernen? Dann bist du hier richtig!

> Stellenausschreibung öffnen

Ausbildung: Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (m/w/d)

Unser Vertrieb braucht immer Verstärkung. Wie freuen uns auf Dich!

> Stellenausschreibung öffnen