SECURINAR by DATAKOM:
IT-Sicherheit-Webinare

Je mehr Du weißt, desto sicherer ist das Netzwerk Deines Unternehmens.

Tiefere Einblicke, neue Tools oder Themen rund um Compliance und IT Security.
Hier findest Du alles rund um unsere SECURINARE.

Lebenslanges Lernen

Die IT Security ist eine schnelllebige Welt. Etwas, was gestern noch galt, kann heute veraltet sein. Eine neue Art von Angriff, die passende technische Antwort darauf und und vieles mehr, gibt es jetzt hier. Unsere SECURINARE sind mit absoluten Experten besetzt. Diese helfen Dir, verschiedene Lösungen oder Problemstellungen besser zu verstehen. Und wenn noch etwas unklar ist, gibt es immer die Gelegenheit Fragen zu stellen.

Unsere SECURINARE sind kostenlos und im Normalfall in Randzeiten, sodass der Arbeitstag so wenig wie möglich gestört wird.

Solltest Du einmal bei einem Termin nicht teilnehmen können, melde Dich gerne unter marketing@datakom.de und wir schauen, wie wir Dir weiterhelfen können.

Aktuelle SECURINARE

Hier findest Du eine Liste unserer aktuellen SECURINARE.
Lies Dir alles in Ruhe durch und melde Dich gerne jederzeit an.

Wir freuen uns auf Dich!

Derzeit gibt es keine aktuellen Webinare

In unserem Newsletter erfährst Du als erstes, sobald es ein neues SECURINAR gibt. Melde Dich noch heute an.

Mehr Infos zur DATAKOM?

Du hast Fragen zur IT-Security oder IT-Messtechnik?

Zögere nicht und mach einfach einen Termin mit uns aus. Bei uns erhältst Du Beratung und Hilfe.

Du willst noch mehr über unsere Leistungen erfahren?

Dann schau Dir einfach unsere Portfolios in der IT-Security und IT-Messtechnik an oder informiere Dich über unsere Projektmanagement-Methode PROPULSIO®.

Du hast Lust, für uns zu arbeiten?

Dann schau doch einfach auf unserer Karriereseite vorbei, ob eine Stelle für Dich dabei ist oder bewirb Dich initiativ. Wir freuen uns immer über engagierte Bewerber.