02.02.2024

Web-Apps: Die vernachlässigte Schwachstelle

Ob Web-Shop oder andere Web-Anwendungen: Die Gefahr, die durch Web-Apps ausgeht, ist größer, als das, was dagegen getan wird. Doch wir haben eine sehr einfache Lösung dafür.

13.12.2023

Warum der Plattformansatz unumgänglich ist

Personalprobleme, fehlende Übersicht über Angriffe auf das eigene Netzwerk: IT-Security-Abteilungen erleben viele Herausforderungen. Die Plattform könnte die Lösung sein.

13.12.2023

NIKSUN NCS: „Know the Unknown“

Das US-amerikanische Unternehmen bringt sein neuestes Produkt nach Deutschland und verbindet damit seine Fähigkeiten aus der IT-Messtechnik mit denen aus der IT-Security.

Heyhack
13.12.2023

Heyhack ist neuer DATAKOM-Partner

Mit einer einzigartigen Lösung wartet das Start-up aus Kopenhagen auf.

13.12.2023

DATAKOM zum dritten Mal in Folge Tenable-Goldpartner

Seit vielen Jahren sind wir stolze Partner der Schwachstellen-Management-Experten.

06.10.2023

Der Deckel zum Topf

DATAKOM und 3 EDGE gehen strategische Partnerschaft ein