27.07.2020

Forrester Wave

Tenable und Rapid7 sind führend

Forrester Wave - Schwachstellen-Management (Vulnerability Risk Management)

Unsere Partner Tenable und Rapid7 sind führend

Im letzten VRM (Vulnerability Risk Management) von Forrester Wave™ konzentrierte sich Forrester auf den vierstufigen VRM-Prozess: Asset Management, Aufzählung von Schwachstellen, Priorisierung und Problembehebung.1 Forrester-Kunden melden regelmäßig Rückstände bei der Problembehebung. In dieser Forrester Wave haben Forester Research daher sich auf die Priorisierung konzentriert, um das Risiko von Sicherheitslücken zu verringern.

Mit unseren Lösungen von Rapid7, InsightVM und den Lösungen von Tenable, Tenable.io mit Tenable Lumin, haben wir die Marktführer in diesem Segment in unserem Portfolio. Das macht uns als Partner sehr stolz und gibt uns die ein weiteres Argument, dass unsere Lösung die beste für unseren Kunden ist.

Die Forrester Wave-Bewertung hebt die Marktführer, leistungsstarken Anbieter, Mitbewerber und Herausforderer hervor. Dies ist eine Bewertung der führenden Anbieter auf dem Markt, in der nicht die gesamte Anbieterlandschaft dargestellt wird.

 

Forester Wave Q4/2019

MEHR

 

Rapid7

InsightVM

 

Tenable

Tenable.io mit Tenable Lumin

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI DATAKOM

Johannes Minsinger DATAKOM

Johannes Minsinger
Key Account Manager

E-Mail
Tel.: +49 (0)89 996 525-22
Mobil: +49 (0)151 12111640

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.02.2024

SECURINAR by DATAKOM

Zum Start gibt es zwei Partner, das neue, sehr spannende Produkt vorstellen: NIKSUN NCS

21.02.2024

Fortinet und DATAKOM zusammen auf der secIT 2024

Die secIT in Hannover steht wieder an und selbstverständlich sind wir da. Auch Lust? Wir haben noch Tickets!

02.02.2024

Web-Apps: Die vernachlässigte Schwachstelle

Ob Web-Shop oder andere Web-Anwendungen: Die Gefahr, die durch Web-Apps ausgeht, ist größer, als das, was dagegen getan wird. Doch wir haben eine sehr einfache Lösung dafür.