29.04.2020

Live-Hacking – Digitales Business Breakfast von macmon

Jetzt anmelden

Digitales Business Frühstück

Donnerstag, 14. Mai 2020 - 10:00 - 11:30 Uhr

Melde dich noch heute bei einem Live-Hacking-Event unseres Partners macmon an. Erlebe wie wichtig Netzwerkzugangskontrolle ist. Ein gemeinsamer Austausch und praxisorientierten Demonstration mit Experten der Branche. Melde dich an und du bekommst für diesen Event dein persönliches Frühstückspaket bestehend aus wiederverwendbaren Coffee-Brewer und Croissant von macmon zugesendet.

 

Melde dich noch heute für das erste Digitales Business Breakfast am 14. Mai ab 10:00 Uhr von macmon an. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden!

 

Das Programm

Wurdest du gehackt? Glück gehabt! Eine Mitarbeiterin von macmon führt in Echtzeit einen Cyberangriff durch. Verfolge am Monitor, auf welchen Wegen macmon Zugang zu deinem Firmennetzwerk verschaffen könnte, indem macmon Sicherheitslücken ausnutzt.

  • Demonstration eines Live-Hackings: Wie einfach ist der Zugang in das Firmen-WLAN oder das Abfangen von sensiblen Daten?
  • Wie kann macmon NAC dein Netzwerk vor Fremdzugriffen schützen?
  • Q&A sowie Networking

 

macmon - Live-Hacking-Event

 

Die Speaker

Melanie Boese

Seit mehr als 4 Jahren berät Melanie Boese als PreSales und Consulting Engineer bei macmon secure Unternehmen bei der Umsetzung von NAC-Projekten. Darüber hinaus beschäftigt Sie sich stark mit der Entwicklung und den Risiken von Unternehmensnetzwerken und verfügt hier über ein umfassendes IT-Wissen.

 

Rosemarie Hinsch

Vertrieb heißt für Rosemarie Hinsch, ganz nah an den Themen ihrer Kunden zu sein. Mit macmon NAC bietet sie die Lösung für die Netzwerkzugangskontrolle verbunden mit dem Vertrauen, dass macmon secure immer „am Ball“ bleibt und sich für deine Sicherheit stark macht.

 

Direktanmeldung

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI DATAKOM

 

Johannes Minsinger DATAKOM

Johannes Minsinger
Key Account Manager

E-Mail
Tel.: +49 (0)89 996 525-22
Mobil: +49 (0)151 12111640

 

 

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.02.2024

SECURINAR by DATAKOM

Zum Start gibt es zwei Partner, das neue, sehr spannende Produkt vorstellen: NIKSUN NCS

21.02.2024

Fortinet und DATAKOM zusammen auf der secIT 2024

Die secIT in Hannover steht wieder an und selbstverständlich sind wir da. Auch Lust? Wir haben noch Tickets!

02.02.2024

Web-Apps: Die vernachlässigte Schwachstelle

Ob Web-Shop oder andere Web-Anwendungen: Die Gefahr, die durch Web-Apps ausgeht, ist größer, als das, was dagegen getan wird. Doch wir haben eine sehr einfache Lösung dafür.