26.03.2020

DATAKOM offiziell PREMIER Partner von WALLIX

Die DATAKOM erhält die Zertifizierung von WALLIX und ist nun offiziell PREMIER Partner

DATAKOM erhält die Zertifizierung als WALLIX PREMIER Partner

Dank der langen und guten Zusammenarbeit mit unserem Partner WALLIX erhalten wir nun die offizielle Zertifizierung als PREMIER-Partner

In turbulenten Zeiten aufgrund des Coronavirus kommen jetzt besonders gute Nachrichten. Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass wir offiziell als PREMIER Partner bei unserem Partner WALLIX gelistet sind. Wir sind sehr glücklich und besätigen die enge und sehr gute Zusammenarbeit mit WALLIX.

 

Vertrauensvolle Zusammenarbeit in spannenden Projekten

In der Vergangenheit haben wir viele große und spannende Projekte gemeinsam mit WALLIX umgesetzt. Heute stehen unsere Experten in täglichem Kontakt mit den Experten von WALLIX, um unseren Kunden die beste Expertise und den besten Service zu bieten. Unser Sales Team und unser Technik Team bilden sich ständig im Bereich Privileged Access Management von WALLIX weiter, um auch in Zukunft der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein.

Du hast Fragen zu unserer Partnerschaft oder zum Thema Privileged Access Management? Dann kontaktiere uns und wir helfen dir gerne.

 

WALLIX Zertifizierung - DATAKOM

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI DATAKOM

Johannes Minsinger DATAKOM

Johannes Minsinger
Key Account Manager

E-Mail
Tel.: +49 (0)89 996 525-22
Mobil: +49 (0)151 12111640

 

 

 

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.02.2024

SECURINAR by DATAKOM

Zum Start gibt es zwei Partner, das neue, sehr spannende Produkt vorstellen: NIKSUN NCS

21.02.2024

Fortinet und DATAKOM zusammen auf der secIT 2024

Die secIT in Hannover steht wieder an und selbstverständlich sind wir da. Auch Lust? Wir haben noch Tickets!

02.02.2024

Web-Apps: Die vernachlässigte Schwachstelle

Ob Web-Shop oder andere Web-Anwendungen: Die Gefahr, die durch Web-Apps ausgeht, ist größer, als das, was dagegen getan wird. Doch wir haben eine sehr einfache Lösung dafür.