10.02.2020

Spannende Tage bei den StrategieTagen - IT Security

11. und 12. Februar 2020, Grandhotel Schloss Bensberg, Köln

StategieTage, Bensberg mit DATAKOM

Erfolgreiche Tage in Bensberg für die DATAKOM

Die DATAKOM startet frisch und hochmotiviert in das Jahr 2020. Auch dieses Jahr haben wir unseren Kunden die Möglichkeit gegeben, sich unverbindlich mit uns auszutauschen. Erste Station in diesem Jahr waren die StrategieTage in Bensberg am 11. – 12. Februar.

Das Event auf Schloss Bensberg war der perfekte Ort um sich rund um das Thema IT-Security auszutauschen. Aus Verbänden, Sicherheitsbehörden, Forschung und allen Branchen kamen Referenten, die mit ihren Praxisvorträgen beide Tage begleitet haben. Darüber hinaus präsentierte der ein oder andere Experte spannende MasterClasses und Best-Practices Beispiele. Auch wir konnten uns über viele konstruktive Gespräche mit den Besuchern freuen. Unser Stand war sehr gut besucht und wurde super von allen angenommen. Viele unserer Gespräche vor Ort werden auch nach der Messe noch weitergeführt.

 

Masterclass der DATAKOM zum Thema "IT-Security als Managed Service"

Unser Dr. Philip Huisgen, Managing Director der DATAKOM, sprach in einer Masterclass an Tag 2 zum Thema „IT-Security als Managed Service“. Dieses Thema wurde sehr gut vom Publikum aufgenommen und kam noch genügend Gesprächsstoff für die spannenden Gespräche nach der Masterclass.

Wir bedanken uns bei der Messeorganisation und allen Besuchern für zwei erfolgreiche Tage in Bensberg. Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

StrategieTage Bensberg

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI DATAKOM

Johannes Minsinger DATAKOM

Johannes Minsinger
Key Account Manager

E-Mail
Tel.: +49 (0)89 996 525-22
Mobil: +49 (0)151 12111640

 

 

 

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.02.2024

SECURINAR by DATAKOM

Zum Start gibt es zwei Partner, das neue, sehr spannende Produkt vorstellen: NIKSUN NCS

21.02.2024

Fortinet und DATAKOM zusammen auf der secIT 2024

Die secIT in Hannover steht wieder an und selbstverständlich sind wir da. Auch Lust? Wir haben noch Tickets!

02.02.2024

Web-Apps: Die vernachlässigte Schwachstelle

Ob Web-Shop oder andere Web-Anwendungen: Die Gefahr, die durch Web-Apps ausgeht, ist größer, als das, was dagegen getan wird. Doch wir haben eine sehr einfache Lösung dafür.