13.12.2023

DATAKOM zum dritten Mal in Folge Tenable-Goldpartner

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung

Wir berichten sehr stolz darüber, dass wir am Rande der it-sa 2023 von unserem Partner Tenable zum wiederholten Male als Goldpartner ausgezeichnet wurden.

Insgesamt arbeiten wir mit Tenable seit 2017 zusammen und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Eins der besten Schwachstellenmanagements, ja, aber noch viel mehr

Tenable ist als eine der marktführenden Lösungen im Schwachstellenmanagement bekannt. Doch in den letzten Jahren hat sich das Unternehmen aus Maryland sehr breit aufgestellt. Darunter so spannende Lösungen wie Tenable OT Security, das Assets in OT-Umgebungen identifiziert, Risiken kommuniziert, Maßnahmen zu priorisiert und die Zusammenarbeit zwischen IT- und OT-Sicherheit stärkt.

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.04.2024

Exchange Server Exploits verhindern

Wir zeigen Dir, wie Du Dein Netzwerk noch besser schützen und die Gefahr von Exchange Server Exploits minimieren kannst.

23.04.2024

Selbstlöschende Schadsoftware entdeckt

Die Software dient speziell dazu, Firmen auszuspionieren.

23.04.2024

Juice Jacking: Eine Gefahr für achtlose Mitarbeitende

Hier ein paar Tipps, wie die eignen Mitarbeitenden gewarnt und ausgestattet werden können.