20.05.2020

Incident Detection and Response (IDR) - Webinar

4. Juni 2020 um 10:30 Uhr

Incident Detection and Response (IDR) - Webinar

4. Juni 2020 um 10:30 Uhr - Mit DATAKOM und Rapid7

Wir helfen dir bei der Anpassung an eine sich verändernde IT-Landschaft. Zusammen mit unserem langjährigen Partner Rapid7 haben wir ein einzigartiges Webinar auf die Beine gestellt.

 

Jetzt anmelden!

 

Du hast dich gefragt was IDR ist oder wie ich IDR effektiv in meinem Unternehmen einsetzen kann? Dann melde dich an und stelle aktiv deine Fragen. Unsere Experten von der DATAKOM und von Rapid7 stehen für dich zur Verfügung. Wir fokusieren uns in unserem Webinar auf folgende Themen:

Incident Detection and Response (IDR) – Rapid7 erkennt und analysiert Angreifer in einem frühen Stadium, so dass eine schnelle Reaktion auf den Angriff möglich ist.

Managed Detection and Response (MDR) – Rapid7 kann als Ihr erweitertes IT-Security Team fungieren, welches eng mit Ihnen zusammenarbeitet.

Wir verschaffen dir den notwendigen Überblick, so dass du in der Lage bist, alle notwendigen Maßnahmen durchzuführen.

Im Webinar besprechen wir folgende Punkte:

  • Rapid7 & DATAKOM – Wer sind wir?
  • IDR Demo – Wie sieht die Lösung in der Praxis aus?
  • IDR Nutzen – Wie profitiert Ihr Unternehmen von insightIDR & MDR?

 

Melde dich gleich an!

 

 

Referenten

Philipp Brehmer, Rapid7

 

Philipp Behmer

Security Solutions Engineer, Rapid7

Mit seinen 10+ Jahren in der IT-Security, unterstützt Philipp Behmer unser DACH-Team und Kunden bei technischen Fragen vor, während und nach dem PoC. Zu seinen Schwerpunkten zählen neben der Netzwerk und Endpunkt Sicherheit heute besonders das Schwachstellen-Management, Intrusion Detection und Security Orchestration, Automation & Response (SOAR).
 
 
 
 
Philip Huisgen, DATAKOM

 

Philip Huisgen

Managing Director, DATAKOM

Dr. Philip Huisgen, hat 25 Jahre als Unternehmensberater bei den großen Beratungen wie KPMG, Accenture und Capgemini gearbeitet. Sein Themenschwerpunkt war stets die Entwicklung von Organisationen in der IT. Sein Promotionsstudium widmete er den Organisationssoziologien in Unternehmen mit besonderem Fokus auf die Wirkungsaspekte von organisationsbezogenen Krisen. Er ist heute Managing Director der DATAKOM GmbH, die sich seit 1986 als Beratungs-, Integrations- und Managed Service Partner auf die Einführung von IT-Security-Prozesse und -Lösungen in Unternehmen spezialisiert hat.

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

03.06.2020

Jetzt anmelden!

Webcast auf Abruf!

20.05.2020

Jetzt anmelden!

4. Juni 2020 um 10:30 Uhr

06.05.2020

Der exklusive Live-Talk im Online Stream:
direkt, live und auf den Punkt