13.07.2020

it-sa abgesagt

Neuer Termin: 12. - 14. Oktober 2021, Messezentrum Nürnberg

it-sa Messe abgesagt!

Neuer Termin: 12. - 14. Oktober 2021, Messezentrum Nürnberg

 

Nach einem intensiven Dialog mit Messebeirat, Ausstellern sowie Fachbesuchern hat die NürnbergMesse entschieden, dass die it-sa aufgrund der durch die Corona-Pandemie maßgeblich veränderten Rahmenbedingungen in diesem Jahr aussetzt. Damit entspricht der Veranstalter dem Wunsch der Branche, die den von intensiven Fachgesprächen und teils vertraulichen Beratungen geprägten Dialog zwischen Ausstellern und Besuchern unter Hygiene- und Abstandsregeln in Frage stellt. Die Durchführung einer derart dialogorientierten Veranstaltung wäre durch die zu erwartenden Rahmenbedingungen deutlich beeinträchtig. Dies gilt insbesondere, weil vielfach Dienstleistungen und Anwendungen direkt an Bildschirmen oder auf mobilen Rechnern präsentiert werden.

Für die DATAKOM ist die it-sa die wichtigste Messe des Jahres, aufgrund der aktuellen Situation stehen wir aber zu 100% hinter dieser Entscheidung. Gleichzeitig freuen wir uns aber schon auf die it-sa 2021. Besucher, welche uns gerne auf der Messe gesehen und gesprochen hätten, können uns natürlich jederzeit persönlich kontaktieren.

 

it-sa 2021 in neuer Hallenkonstellation

Die nächste Ausgabe der it-sa findet vom 12. bis 14. Oktober 2021 im Messezentrum Nürnberg statt. Die Fachmesse wechselt dann wie bereits geplant in neue Hallen, die an das moderne NürnbergConvention Center Ost angrenzen.

 

Über die it-sa

Seit 2009 in Nürnberg beheimatet, ist die it-sa der Treffpunkt für C-Level Experten, IT Sicherheitsbeauftragte aus Industrie, Dienstleistung und Verwaltung sowie Entwickler und Anbieter von Produkten und Services rund um die Themen IT-Sicherheit und Cybersecurity.

Die it-sa ist Europas größte Fachmesse für IT-Security und eine der bedeutendsten Plattformen für Lösungen rund um die Themen Cloud-Management, Mobile- und Cybersecurity sowie Daten- und Netzwerksicherheit weltweit.

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI DATAKOM

 

Johannes Minsinger DATAKOM

Johannes Minsinger
Key Account Manager

E-Mail
Tel.: +49 (0)89 996 525-22
Mobil: +49 (0)151 12111640

 

 

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.02.2024

SECURINAR by DATAKOM

Zum Start gibt es zwei Partner, das neue, sehr spannende Produkt vorstellen: NIKSUN NCS

21.02.2024

Fortinet und DATAKOM zusammen auf der secIT 2024

Die secIT in Hannover steht wieder an und selbstverständlich sind wir da. Auch Lust? Wir haben noch Tickets!

02.02.2024

Web-Apps: Die vernachlässigte Schwachstelle

Ob Web-Shop oder andere Web-Anwendungen: Die Gefahr, die durch Web-Apps ausgeht, ist größer, als das, was dagegen getan wird. Doch wir haben eine sehr einfache Lösung dafür.