23.03.2020

Kaspersky bietet kostenfreie Soforthilfe

COVID-19: Kostenfreie Lizenzen von Kaspersky

Kostenfreie Soforthilfe von Kaspersky

Aufgrund der aktuellen Situation bietet Kaspersky ab sofort kostenfreie Erweiterungslizenzen für Bestandskunden an

 

Unser Partner Kaspersky bietet kostenfreie Soforthilfe, damit die IT-Security auch im Home-Office gewährleistet ist.

Die Arbeit zuhause kann zwar die Verbreitung des Virus verlangsamen, die Cybersecurity Gefahren bestehen aber weiterhin und viele Angreifer nutzen auch die aktuelle Situation von COVID-19, um Schadprogramme zu verbreiten.

Diese neuen Arbeitsumstände bedeuten eine erhebliche Umstellung und können mit großen Herausforderungen verbunden sein. Viele Unternehmen müssen sich neu organisieren. Wenn beispielsweise ein neues Gerät angeschafft werden muss, um den Betrieb weiterhin zu gewährleisten zu können, bedarf es auch hier einer umfassenden Absicherung.

 

Kaspersky schafft hier Abhilfe:

Zur Überbrückung bietet Kaspersky für ihre Bestandslizenzen kostenfreie Erweiterungen für jetzt hinzu gekommenen Home-Office User an – und das für die nächsten 60 Tage. So leistet auch Kaspersky seinen Teil zur Verbesserung und Absicherungen der aktuellen Situation.

Für weitere Informationen kontaktiere unser Team.

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI DATAKOM

Johannes Minsinger DATAKOM

Johannes Minsinger
Key Account Manager

E-Mail
Tel.: +49 (0)89 996 525-22
Mobil: +49 (0)151 12111640

 

 

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.02.2024

SECURINAR by DATAKOM

Zum Start gibt es zwei Partner, das neue, sehr spannende Produkt vorstellen: NIKSUN NCS

21.02.2024

Fortinet und DATAKOM zusammen auf der secIT 2024

Die secIT in Hannover steht wieder an und selbstverständlich sind wir da. Auch Lust? Wir haben noch Tickets!

02.02.2024

Web-Apps: Die vernachlässigte Schwachstelle

Ob Web-Shop oder andere Web-Anwendungen: Die Gefahr, die durch Web-Apps ausgeht, ist größer, als das, was dagegen getan wird. Doch wir haben eine sehr einfache Lösung dafür.