28.09.2020

Keine Angst mehr vor Cyberangriffen

Individuelle Sicherheitslösungen für deine Mitarbeiter

Effektiverer Schutz für deine besonders häufig angegriffenen Mitarbeiter

Schütz deine Mitarbeiter vor Cyberangriffen

Jeder Mitarbeiter hat seine unterschiedlichen Schwachpunkte, diese können behoben werden und somit Cyberangriffe auf deine Mitarbeiter vermieden werden.

 

Proofpoint

 

Der Schutz deines Unternehmens beginnt bei deinen Mitarbeitern. Deine Mitarbeiter stehen im Visier der Cyberangreifer, somit stellen deine Mitarbeiter das größte Sicherheitsrisiko dar. Doch das lässt sich ändern. Herkömmliche Cybersicherheitsmodelle sperren den Zugang ab, sobald eine Bedrohung hindurchgelangen konnte. Für den Schutz deiner Mitarbeiter braucht es aber eine neue Strategie, die sich darauf konzentriert, nicht deinen Zugang, sondern deine Mitarbeiter zu schützen. Durch Proofpoint ist dies möglich. Proofpoint kann deine Mitarbeiter vor Cyberangriffen schützen und somit die Sicherheitsstufe deines ganzen Unternehmens zu erhöhen.


Menschen haben ihre eigenen Gewohnheiten und Schwachstellen. Diese werden von Angreifern ausfindig gemacht und mit unterschiedlichen Methoden und wechselnder Intensität ins Visier genommen. Um deine Mitarbeiter schützen zu können, benötigst du einen personenorientierten Ansatz, der die drei größten Risikofaktoren abdeckt: Schwachstellen, Angriffe und Berechtigungen.

 

VAPs „Very Attacked People“

Jeder deiner Mitarbeiter kann in die Kategorie der VAPs „Very Attacked People“ (besonders häufig angegriffene Personen) fallen, denn deine IT-Infrastruktur kann noch so gut verwaltet sein: Gegen Angriffe auf die menschliche Natur helfen keine Patches. Bei der sich ständig verändernden Bedrohungslage von heute benötigst du Kontrolle, Schutz und Transparenz für deine wichtigste Ressource und dein größtes Sicherheitsrisiko: Deine Mitarbeiter. Proofpoint kann deine Mitarbeiter, dein Unternehmen und deine Daten effektiver schützen.

 

> Proofpoint E-Mail Security
> Security Awareness Training
DEINE ANSPRECHPARTNER BEI DATAKOM

Johannes Minsinger DATAKOM

Johannes Minsinger
Key Account Manager

E-Mail
Tel.: +49 (0)89 996 525-22
Mobil: +49 (0)151 12111640

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

05.07.2024

DORA zwingt zum Schwachstellenmanagement bei Web-Apps und APIs

Wir zeigen Dir, wie Du Deine Web-Anwendungen in Zukunft schützen musst und DORA-konform bleibst.

04.07.2024

Kryptowährungsdiebstahl durch nordkoreanische Hacker

2 Millionen US-Dollar in Kryptowährung einfach gestohlen. So haben es die Hacker gemacht.

04.07.2024

Kritische Sicherheitslücken im Veeam Backup Enterprise Manager entdeckt

Die Schwachstellen wurden auch bereits aktiv ausgenutzt.