Kundeninformation zur aktuellen Situation
Wie die DATAKOM mit „SARS-CoV-2“ umgeht
Vor dem Hintergrund der Maßnahmen zur Eindämmung der weiteren Verbreitung des neuartigen CORONA-Virus „SARS-CoV-2“ hat die DATAKOM sämtliche Vorbereitungen abgeschlossen, um auch im schlimmsten Falle der weitreichenden Ausgangssperren für die gesamte Bevölkerung Ihnen zur Verfügung zu stehen.
Unser Geschäftsbetrieb ist gewährleistet
Der Betrieb aller Abteilungen bleibt gesichert und wir sind auf die Situation bestens vorbereitet. Unsere Teams arbeiten im Home-Office und stehen im permanenten Austausch miteinander.
Die DATAKOM hat für solche Fälle umfangreiche Maßnahmenpläne entwickelt, um den Betrieb für Sie jederzeit sicherzustellen.
Auch dank unserer Partner, welche Lösungen für mobiles Arbeiten bereitstellen, kann jeder unserer Mitarbeiter von Zuhause aus, die gleiche Arbeit leisten wie im Büro.
Unsere Erreichbarkeit
Sie erreichen uns– wie gewohnt - zu den regulären Geschäftszeiten von 09:00 bis 17:00 von montags bis freitags per Telefon unter 089-996525-0.
Unsere Vertriebsteam erreichen Sie jederzeit unter vertrieb@datakom.de oder in allgemeinen Anfragen erreichen Sie uns auch unter info@datakom.de.
Bei Serviceanfragen
Sollten Sie eine Service-Anfrage haben, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an service@datakom.de. Jede Anfrage wird umgehend registriert und an unsere Service-Techniker weitergeleitet.
So können wir sicherstellen, dass sämtliche Anfragen an die richtigen Ansprechpartner gerichtet werden und wir jederzeit über deren Status informiert sind.
Unsere technischen Vorkehrungen gewährleisten jederzeit, dass wir Ihnen weitestgehende Unterstützung bei Ihren Problemen in Ihrem Netzwerk und mit Ihren Lösungen zusichern können.
Und das unabhängig davon, ob wir in unserem Office oder von Zuhause aus für Sie da sind.
In diesem Sinne wünschen wir uns alle eine gesunde Zeit.
Ihr DATAKOM Team