05.10.2023

proofpoint: E-Mail-Security auf dem höchsten Level

Wir freuen uns sehr, dass proofpoint dieses Jahr mit uns auf der it-sa 2023 ist

Wir freuen uns auf die it-sa 2023 zusammen mit proofpoint

E-Mail ist der wichtigste Kommunikationskanal für Unternehmen und Organisationen, aber auch das häufigste Einfallstor für Cyberkriminelle. Phishing, Malware, Ransomware und E-Mail-Betrug sind nur einige der Bedrohungen, die über E-Mails verbreitet werden. Um sich davor zu schützen, brauchen Unternehmen eine zuverlässige und umfassende E-Mail-Sicherheitslösung.

proofpoint ist ein führender Anbieter von E-Mail-Sicherheitslösungen, die sowohl in der Cloud als auch vor Ort bereitgestellt werden können. proofpoint schützt mehr als 6.000 Kunden weltweit vor hochentwickelten E-Mail-Bedrohungen, die Mitarbeiter und Daten gefährden.

Mit proofpoint können Unternehmen und Organisationen:

- E-Mails mit mehrstufiger inhaltlicher Analyse, Reputations-Analyse und Sandbox-Analyse untersuchen und schädliche URLs oder Anhänge erkennen und blockieren.

- Bedrohungen ohne Malware wie E-Mail-Betrug per Business Email Compromise (BEC) erkennen und blockieren, indem sie alle ihre Versender authentifizieren und die Reputation ihrer Lieferanten überwachen.

- Ihre am häufigsten angegriffenen Personen – die Very Attacked People (VAPs) – identifizieren und ihnen gezielte Schulungen und adaptive Kontrollen anbieten, um ihr Risikobewusstsein zu erhöhen.

- Schädliche E-Mails mit einem Klick oder automatisch aus den Posteingängen ihrer Mitarbeiter entfernen, auch wenn sie nach der Zustellung manipuliert werden.

- Die Compliance-Vorschriften einhalten und vertrauliche Daten vor Diebstahl, Verlust und Insider-Bedrohungen schützen, indem sie Data Loss Prevention (DLP) und E-Mail-Verschlüsselung nutzen.

Seit über 20 Jahren: Aus Kalifornien in die Welt

proofpoint wurde 2002 in Sunnyvale, Kalifornien, gegründet und hat sich seitdem zu einem globalen Marktführer für Cybersicherheit entwickelt. proofpoint bietet nicht nur E-Mail-Sicherheit, sondern auch Schutz für Cloud-Anwendungen, Social Media, Web, Mobile und Endpoint. proofpoint nutzt Machine Learning, Echtzeitanalysen und einen der größten und vielfältigsten Datensätze der Branche, um Bedrohungen zu stoppen und Compliance-Risiken zu minimieren.

Du möchtest mehr über proofpoint wissen? Dann mach einfach heute noch einen Termin aus wir beraten Dich gern. Du kannst uns aber auch auf unserem gemeinsamen Stand auf der it-sa 2023 besuchen.

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.02.2024

SECURINAR by DATAKOM

Zum Start gibt es zwei Partner, das neue, sehr spannende Produkt vorstellen: NIKSUN NCS

21.02.2024

Fortinet und DATAKOM zusammen auf der secIT 2024

Die secIT in Hannover steht wieder an und selbstverständlich sind wir da. Auch Lust? Wir haben noch Tickets!

02.02.2024

Web-Apps: Die vernachlässigte Schwachstelle

Ob Web-Shop oder andere Web-Anwendungen: Die Gefahr, die durch Web-Apps ausgeht, ist größer, als das, was dagegen getan wird. Doch wir haben eine sehr einfache Lösung dafür.