Alles Wichtige
in 3 Schritten
1

Fokus

Jeder Newsletter hat ein Fokus-Thema, das tiefgehend behandelt wird. Wir schauen uns an, was es Neues in den Bereichen gibt, wo die größten Problemstellungen liegen, aber auch, wie IT-Security dabei helfen kann, diese Probleme zu lösen.

2

Lösungen

In jedem Newsletter präsentieren wir 2 Lösungen, die genau auf das Fokusthema zugeschnitten sind.

3

Neuigkeiten

Was wäre ein Newsletter ohne News. Richtig, nur ein Brief. Deswegen erhältst Du natürlich auch hier Wissenswertes aus dem Bereich IT-Security und manchmal auch von uns.

Anmeldung

Einfach E-Mail-Adresse eingeben, Link in der Bestätigungs-E-Mail klicken und schon bist Du dabei.

Wir freuen uns auf dich!

Du kannst Dich jederzeit abmelden. Klicke hierzu einfach auf den Abmeldelink, der in jedem Newsletter angezeigt wird.

NEWS & EVENTS

23.02.2024

SECURINAR by DATAKOM

Zum Start gibt es zwei Partner, das neue, sehr spannende Produkt vorstellen: NIKSUN NCS

21.02.2024

Fortinet und DATAKOM zusammen auf der secIT 2024

Die secIT in Hannover steht wieder an und selbstverständlich sind wir da. Auch Lust? Wir haben noch Tickets!

02.02.2024

Web-Apps: Die vernachlässigte Schwachstelle

Ob Web-Shop oder andere Web-Anwendungen: Die Gefahr, die durch Web-Apps ausgeht, ist größer, als das, was dagegen getan wird. Doch wir haben eine sehr einfache Lösung dafür.