Störungsmeldungen
An wen kann ich mich wenden?
Unser Service- und Supportteam nimmt all Ihre Störungsmeldungen entgegen. Es koordiniert und sichert den Zugriff auf die DATAKOM-Ressourcen und die Mittel unserer Partner. So haben Sie immer einen dedizierten, kompetenten Ansprechpartner für Ihre Probleme, der Sie in deutscher Sprache berät.
Ein Teil des Supportdesks ist unser Ticket-System, mit dem alle Kundenanfragen über Tickets dokumentiert und kontrolliert werden. Sobald uns Ihre Störungsmeldung vorliegt, erhalten Sie eine Ticket-ID und die Bestätigung Ihres persönlichen Ansprechpartners.
Unser Supportdesk ist grundsätzlich werktags, Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. Und für DATAKOM Premium-Kunden mit entsprechendem Service- und Wartungsvertrag sind wir sogar 24/7 da.
Damit wir Ihnen noch schneller helfen können, ist es nützlich, bei einer Störungsmeldung bereits folgende Angaben mitzuschicken:
- Typ und Seriennummer des betroffenen Geräts
- Kurze Fehlerbeschreibung
- Lokation
- Kontaktperson
- Nummer des Servicevertrags
Melden Sie sich mit diesen Daten einfach bei unserem Service- und Supportteam:
Tel. +49 89 996525 - 25
Fax +49 89 996525 - 99
support@datakom.de
Mit dem DATAKOM-Service- und Wartungsvertrag steht Ihnen unser Support jederzeit kostenfrei zur Verfügung.
Sie besitzen noch keinen DATAKOM-Wartungsvertrag? Keine Sorge. Wir helfen immer, koordinieren alle für Ihren Supportcase anfallenden Arbeiten und führen sie auch aus. Die eventuell anfallenden Kosten für Versand, Export- und Re-Importgebühren sowie entsprechende Zölle geben wir für Sie an den Auftraggeber weiter. Diese Leistung wird im Anschluss ihrem Aufwand entsprechend berechnet.