21.02.2024

Fortinet und DATAKOM zusammen auf der secIT 2024

Zusammen mit unserem Partner sind wir Anfang März in Hannover

Entdecke die Zukunft der IT-Sicherheit auf der secIT-Messe 2024!

Wir freuen uns, Dich herzlich zu unserem Stand auf der diesjährigen secIT-Messe einzuladen, die am 6. und 7. März in Hannover stattfindet. Gemeinsam mit unserem Partner Fortinet sind wir am Stand 2b vertreten und bieten Dir die Möglichkeit, die neuesten Entwicklungen und Innovationen im Bereich IT-Sicherheit zu erleben.

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit Fortinet stehen wir bereit, um mit Dir über innovative Lösungen und andere Themen aus dem Bereich IT-Sicherheit zu sprechen.

Datum: 6. und 7. März 2024
Ort: Hannover Messe, Stand 2b

Freitickets für unsere Besucher:

Du hast Lust noch spontan vorbeizukommen? Dann schreibe einfach an vertrieb@datakom.de und wir versorgen Dich mit Tickets.

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir sehen uns auf der secIT!

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.04.2024

Exchange Server Exploits verhindern

Wir zeigen Dir, wie Du Dein Netzwerk noch besser schützen und die Gefahr von Exchange Server Exploits minimieren kannst

23.04.2024

Selbstlöschende Schadsoftware entdeckt

Die Software dient speziell dazu, Firmen auszuspionieren.

23.04.2024

Juice Jacking: Eine Gefahr für achtlose Mitarbeitende

Hier ein paar Tipps, wie die eignen Mitarbeitenden gewarnt und ausgestattet werden können.