27.03.2020

IBM – Remote Arbeitsplätze einrichten

90 Tage kostenloses IBM Endpointmanagement (Maas360 Essentials & Cloud Identity)

Schnell, sicher & remote – Mit DATAKOM und IBM

Kostenfreie 90-Tage Lizenz für mehr IT-Sicherheit in Zeiten von Covid-19

IBM Lösungsansatz

IBM MaaS360 ist als Software-as-a-Service kurzfristig einsatzbereit, DEP (Apple), OOBE (Microsoft) und Zero-Touch (Android) ermöglichen eine schnelle Umsetzung. Einfache und schnelle Verteilung von Policies, Software und Konfigurationen von IBM unterstützt durch Beratung (auch Remote möglich), kostenlosen Webinaren und einer kostenlosen 90-Tage Lizenz für mehr IT-Sicherheit in Zeiten von Covid-19.

 

Unser Partner IBM

IBM ist sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung als global agierendes Unternehmen bewusst. Daher unterstützt DATAKOM und IBM  dich und bietet dir 90 Tage eine kostenlose Lösung an, um mobile Endgeräte schnell, remote und sicher auszurollen. Es handelt sich dabei um eine schnell einsatzbereite Cloud Lösung ohne zeitintensive Vorinstallation, die dir hilft:

 

  • Mail Clients zu installieren & konfigurieren
  • Standard Software zu verteilen
  • VPN Konfigurationen zu erstellen
  • und ein Single Sign On einzurichten

 

Wir würden uns freuen dich am 30. März, um 14:00 Uhr zu einem Webinar von IBM begrüßen zu dürfen, in dem diese Herausforderungen und Lösungen diskutiert werden. Du kannst dich hier registrieren

Parallel dazu möchten wir dich auf einen IBM Security Blogbeitrag hinweisen: “How we learned to stop worrying and embrace remote work” https://securityintelligence.com/posts/How-we-learned-to-stop-worrying-and-embrace-remote-work. Solltest du vorher schon mal einen kurzen Eindruck von der Lösung bekommen wollen, schau einfach das kurze Video an: https://ibm.co/39cvTNt.

Gerne unterstützen wir dich natürlich bei der Implementierung dieses Ansatzes – melde dich einfach bei uns!

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI DATAKOM

Johannes Minsinger DATAKOM

Johannes Minsinger
Key Account Manager

E-Mail
Tel.: +49 (0)89 996 525-22
Mobil: +49 (0)151 12111640

 

 

 

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.04.2024

Exchange Server Exploits verhindern

Wir zeigen Dir, wie Du Dein Netzwerk noch besser schützen und die Gefahr von Exchange Server Exploits minimieren kannst.

23.04.2024

Selbstlöschende Schadsoftware entdeckt

Die Software dient speziell dazu, Firmen auszuspionieren.

23.04.2024

Juice Jacking: Eine Gefahr für achtlose Mitarbeitende

Hier ein paar Tipps, wie die eignen Mitarbeitenden gewarnt und ausgestattet werden können.