23.02.2024

SECURINAR by DATAKOM

2024 gibt es wieder Webinare zu verschiedenen Themen aus der IT-Security

Die weltweit kostengünstigste Plattform für umfassende Sicherheit, Leistung und Compliance

Die durchschnittlichen Kosten eines Datenlecks betragen 9,44 Mio. USD. Die durchschnittlichen Kosten für Netzwerkausfall belaufen sich auf 300.000 USD pro Stunde. Trotz massiver Investitionen in Sicherheits- und Optimierungstools sind viele Organisationen Opfer schwerwiegender Sicherheits- und Performance-Vorfälle.

Echte Echtzeit-Überwachung

NIKSUN bietet eine Lösung, die das gesamte Netzwerk in Echtzeit überwacht und umfassende Einblicke bietet, um Cyberangriffe zu stoppen und Compliance-Standards zu erfüllen. Die Technologie ist ein Kernbestandteil des US-Regierungs-Cybersecurity-Programms und schützt das US-Verteidigungs- und Außenministerium. Die Plattform erfüllt strenge Zertifizierungen und war entscheidend bei Operation Firewall, der größten globalen Ermittlung, laut Ralph Basham, dem ehemaligen Leiter des US Secret Service.

Präsident und CFO kommt persönlich

NIKSUN ermöglicht nun privaten und öffentlichen Organisationen, diese Technologie kostengünstig einzusetzen und bietet in unsere SECURINAR nun sich live alle Vorteile erklären zu lassen und Fragen zu stellen und zwar mit niemand geringerem als Nik Pruthi, Präsident & CFO von NIKSUN

Wann? 19. März 2024, um 16 Uhr.

Hier geht's zur Anmeldung

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.02.2024

SECURINAR by DATAKOM

Zum Start gibt es zwei Partner, das neue, sehr spannende Produkt vorstellen: NIKSUN NCS

21.02.2024

Fortinet und DATAKOM zusammen auf der secIT 2024

Die secIT in Hannover steht wieder an und selbstverständlich sind wir da. Auch Lust? Wir haben noch Tickets!

02.02.2024

Web-Apps: Die vernachlässigte Schwachstelle

Ob Web-Shop oder andere Web-Anwendungen: Die Gefahr, die durch Web-Apps ausgeht, ist größer, als das, was dagegen getan wird. Doch wir haben eine sehr einfache Lösung dafür.