28.11.2019

Vorteile von AI in Testsystemen – IT Messtechnik

Die DATAKOM unterwegs in Frankreich

User Conference on Advanced Automated Testing - Bordeaux, Frankreich

Das „User Conference on Advanced Automated Testing“ (UCAAT) Event fand am 22. Oktober bis 24. Oktober 2019, in Bordeaux, Frankreich statt. Die UCAAT widmet sich allen Aspekten des automatisierten Testens und fand in der siebten Auflage statt. Die DATAKOM war einer der Speaker auf der UCAAT, unser Experte Dipl.-Ing. Ralf Karbstein, Senior Account Manager bei DATAKOM und Dr. Tayeb Ben Meriem (Orange), presentierte auf der Bühne das Thema „Artificial intelligence (AI) in Test Systems“. Wir sind stolz darauf, dass die DATAKOM an dieser Veranstaltung teilnehmen konnte und wir mit unserer Expertise auf der Bühne stehen konnten.

Wir leben IT-Messtechnik, seit 1986 bauen wir unsere Expertise in den Themen Simulation und Netzwerk-Monitoring stetig aus. Hier erfährst du mehr über das Thema IT-Messtechnik.

Die ganze Präsentation findest du unter:

https://ucaat.etsi.org/images/Docs/2019/03_Thursday%2024th%20Oct/02_SESSION%207/pdf/S7_01_UCAAT_2019.pdf

UCAAT 2019 - DATAKOM

 

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI DATAKOM

 

 

Zurück

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

23.04.2024

Exchange Server Exploits verhindern

Wir zeigen Dir, wie Du Dein Netzwerk noch besser schützen und die Gefahr von Exchange Server Exploits minimieren kannst.

23.04.2024

Selbstlöschende Schadsoftware entdeckt

Die Software dient speziell dazu, Firmen auszuspionieren.

23.04.2024

Juice Jacking: Eine Gefahr für achtlose Mitarbeitende

Hier ein paar Tipps, wie die eignen Mitarbeitenden gewarnt und ausgestattet werden können.