Alles Wichtige
in 3 Schritten
1

Fokus

Jeder Newsletter hat ein Fokus-Thema, das tiefgehend behandelt wird. Wir schauen uns an, was es Neues in den Bereichen gibt, wo die größten Problemstellungen liegen, aber auch, wie IT-Security dabei helfen kann, diese Probleme zu lösen.

2

Lösungen

In jedem Newsletter präsentieren wir 2 Lösungen, die genau auf das Fokusthema zugeschnitten sind.

3

Neuigkeiten

Was wäre ein Newsletter ohne News. Richtig, nur ein Brief. Deswegen erhältst Du natürlich auch hier Wissenswertes aus dem Bereich IT-Security und manchmal auch von uns.

Anmeldung

Einfach E-Mail-Adresse eingeben, Link in der Bestätigungs-E-Mail klicken und schon bist Du dabei.

Wir freuen uns auf dich!

Du kannst Dich jederzeit abmelden. Klicke hierzu einfach auf den Abmeldelink, der in jedem Newsletter angezeigt wird.

NEWS & EVENTS

23.04.2024

Exchange Server Exploits verhindern

Wir zeigen Dir, wie Du Dein Netzwerk noch besser schützen und die Gefahr von Exchange Server Exploits minimieren kannst

23.04.2024

Selbstlöschende Schadsoftware entdeckt

Die Software dient speziell dazu, Firmen auszuspionieren.

23.04.2024

Juice Jacking: Eine Gefahr für achtlose Mitarbeitende

Hier ein paar Tipps, wie die eignen Mitarbeitenden gewarnt und ausgestattet werden können.