Deine IT.
Effizient und performant.
Können wir!

Spare viel Zeit und Geld mit IT-Messtechnik.
Ausfälle, lange Wartezeiten, genervte Anrufe in der IT-Abteilung.
Wir zeigen Dir, mit welchen Lösungen Du dies zukünftig vermeidest.

Dein Mehrwert
5 Vorteile für Dich
1

Ein fester Ansprechpartner

Ab dem ersten Tag stellen wir Dir einen unserer Techniker zu Seite, der für dein Projekt verantwortlich ist.

Er begleitet Dich durch alle Phasen der Implementierung und natürlich auch darüber hinaus.

 

2

Schnell für Dich da

Deine Probleme sind unsere Probleme. Daher kümmern wir uns sofort, sollte etwas nicht funktionieren und suchen so lange, bis die Lösung gefunden ist. Schnell, unbürokratisch und flexibel.

 

3

Test vor jedem Kauf

Bei uns kannst Du Dir immer sicher sein, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Deswegen bieten wir immer eine Teststellung vor Deiner Kaufentscheidung an.

4

Unabhängige Beratung

Wir sind Hersteller ungebunden. Das erlaubt uns einen objektiven Blick auf Deine bestehenden System. So finden wir zusammen mit dir eine anforderungsgerechte Produktauswahl.

5

Auf Deine Bedürfnisse angepasst

Wir entwickeln gemeinsam mit Dir eine schlüssige Strategie für Deine Datenausleitung und unterstützen Dich bei der Auswahl der optimal passenden Produkte.

Wir sind
TÜV zertifiziert

Dein Ansprechpartner
Horst Dubbert
Senior Account Manager